Farbenspiele

on 01 6, 2011

Joseph Beuys manifestierte 1985: ” Der Fehler fängt schon an, wenn einer sich anschickt, Keilrahmen und Leinwand zu kaufen “

Loading Images
Plougrescant.jpgdestination.jpgfences.jpgfirst-decade.jpgghosts_in_blue.jpgmarlo.jpgmt-st-michel2011.jpgout-in-the-green.jpgseptember.jpg

Vermutlich hatte er ja recht. Aber wenn das Bad geputzt ist und grad keine Margarine zur Hand ist, geht es schon auch mal so, oder?

Comments (1)

 

  1. P sagt:

    Ja genau oder gerade kein Fettklumpen kein Filz kein Schlitten und keine Metwallplatten

    hahaha und wenn ich vor einem überbordenden Mülleimer stehe und nicht mehr weiß ist es Kunst oder nur ein übervoller Mülleimer und traue mich nicht mehr mein eispapierchen dazu zu legen… tja dann weiß ich nicht ist das Kunst???

Leave a Reply